An der Kohlenbahn

deutsch | Am Beermannshaus 14, 45549 Sprockhövel
Jetzt bewerten
An der Kohlenbahn

Am Beermannshaus 14
45549 Sprockhövel

Tel: 02339 124542

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.94
3
Essen 4.33
Service 3.67
Ambiente 3.33
Sauberkeit 4.67
Preis 4.33
Speisekarte 3.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 13.06.2011 2.83
Frechheit

Die Bedienung ist sehr unverschämt und patzig den Gästen gegenüber.Das Essen war teilweise gut und teilweise nicht so gut.Die Orgarnisation war nicht so gut und an Absprachen wurde sich nicht gehalten.Wir mieten diesen Saal nicht noch einmal.Wir würden auch Jedem davon abraten da eine grössere Feier zu veranstalten.

Essen 3.00
Service 1.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 2.00
Anonym am 08.04.2010 4.83
Super lecker

man kann sehr gut essen, für jeden geschmack was dabei. wechselnder mittagstisch und saisonbedingte speisen. im mom gibt es sehr leckeren spargel. wenn dann noch das wetter mitspielt kann man wunderbar draussen sitzen.... und köstritzer schwarzbier gibt es auch, welches ich bevorzuge aber nicht überall bekomme.... nur zu empfehlen, auch die bedienung ist sehr nett...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kühl aus Gevelsberg am 22.02.2009 4.17
Echt rustikal und echt lecker

Das Interieur entspricht nicht unbedingt Jedermanns Geschmack, aber das Essen war gute deutsche Küche, leckerer Salat und eine Vorsuppe ( wo gibt es so etwas noch?) waren im Preis inklusive. Wir hatten reserviert, das war auch gut so, denn es war voll, da auch die Torten am Nachmittag guten Absatz finden..wer gerne gut deutsch ist - Grünkohl, Wild, Sauerbraten etc. ist hier richtig!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 2.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 3.00