Lamm Rosswag

deutsch, international | Rathausstraße 4, 71665 Vaihingen an der Enz
Jetzt bewerten

Das "Lamm Rosswag" in Vaihingen an der Enz wird in seiner Gesamtheit schon seit vielen Jahren überaus geschätzt. Menschen kommen teils von weit her, um hier ruhige und erholsame Tage zu verbringen. Große Beliebtheit kommt dem Hotel aber vor allem auch durch das außergewöhnliche kulinarische Angebot zuteil. Ende 2012 gelang Inhaber und Chefkoch Steffen Ruggaber mit seinem hauseigenen Restaurant sogar der Sprung in die Sternegastronomie. Die Kritiker des renommierten Guide-Michelin zeichneten seine Küche mit einem der begehrten Sterne aus.

 

Regionale Köstlichkeiten mit Einflüssen der französischen und mediterranen Küche zieren die Speisekarte, die sich wie ein Gedicht liest. Verarbeitet werden bei der Zubereitung weitestgehend regionale Produkte, die höchsten Ansprüchen genüge tun. Da Fleischspezialitäten im Lamm Rosswag aus der eigenen Metzgerei bezogen werden, werden Gerichte serviert, die frischer kaum seien könnten. Für die Weinliebhaber unter den Gästen wird darüber hinaus eine umfassende Weinkarte mit über 150 Positionen erstklassiger Spitzenweine bereit gehalten.

Im Inneren des "Lamm Rosswag" überzeugt ein Ambiente, welches im Jahr 2009 aufwändig und mit viel Liebe zum Detail renoviert wurde. Nun wird dem Gast ein Ambiente für jeden Anlass offeriert, das durch zeitgemäße und moderne Einrichtung überzeugt. Der idyllische Außenbereich ist mit Blick auf die umliegenden Steillagen der Rosswager Halde ein wahres Highlight.

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
DienstagRuhetag
Mittwoch18:00 - 23:30 Uhr
Donnerstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Freitag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
Samstag12:00 - 14:00 Uhr18:00 - 23:30 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen