Restaurant Twin

italienisch | Flandersbacher Weg 2, 42549 Velbert
Jetzt bewerten
Restaurant Twin

Flandersbacher Weg 2
42549 Velbert

Tel: (0 20 51) 6 58 35

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.50
1
Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Thomas aus Velbert am 12.07.2009 3.50
Gerne wieder

Beim Restaurant Twin handelt es sich wohl um so eine Art Kult-Pizzeria in Velbert, jeder kennt es. Vor kurzem wurde komplett umgebaut, jetzt ist es im Restaurant gemütlich und man fühlt sich wohl. Auch die Terrasse wurde versetzt und erneuert.

Die Freundlichkeit des Personals ist ein wenig vom Wochentag und der Uhrzeit abhängig,da das Personal entsprechende wechselt. Aber die meisten dort beschäftigten Leute kennt man schon recht lange.

Wir sind immer am Wochenende dort und hatten noch nie Anlass zur Beschwerde.

Das Essen ist gut, die Nudeln sehr zu empfehlen. Die Pizza ist nicht jedermanns Sache, sie ist aber auf jeden Fall gut belegt und es wird mit frischen Zutaten gearbeitet (keine Dosenpilze oder so). Mir schmeckt sie gut (kl. Tipp: man kann sie auch italienisch ordern), aber wie gesagt, Geschmackssache.

Es gibt aber auch zahlreiche Salate, Schnitzel und andere Sachen.

Getränke sind normal, das Bier leider manchmal nur mit wenig Kohlensäure.

Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber angemessen.

Und noch ein Tipp: Sollte das nebenliegende Möbelhaus irgendwelche Angebote haben, dann ist das Restaurant sehr voll und ungemütlich. Das Personal kommt dann kaum hinterher und die Wartezeit kann auch mal 45-60 Minuten betragen.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 3.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00