ante Gastronomie

deutsch | Nuhnetalstraße 120A, 59955 Winterberg
Jetzt bewerten
ante Gastronomie

Nuhnetalstraße 120A
59955 Winterberg

im Landhaus Züschen

Tel: 02981 929796
E-Mail: info@ante-gastronomie.com
Web: http://www.ante-gastronomie.com/

Die ante Gastronomie im Landhaus Züschen hatte derzeit allen Grund zur Freude, denn in den Augen des Westfälischen Gastronomiepreises zählt es im Jahr 2011 zu den besten zehn Gastronomien in Westfalen. Mit einer beeindruckenden Note von 1,39 (nach dem Prinzip der Schulnoten) schaffte es diese Lokalität auf Platz 6 der Kategorie Landhotel/Gasthof des Jahres 2011. Für die Menschen der Stadt Winterberg war diese Auszeichnung nur eine Frage der Zeit. Sie lieben und schätzen es schon seit einigen Jahren für die besondere Gastlichkeit und die Symbiose aus Restaurant, Bistro und Vinothek.

Schon von außen ist die ante Gastronomie in idyllischer Lage eine Augenweide. Dies setzt sich in allen Bereichen des Hauses eindrucksvoll fort. Im Restaurant erwartet den Gast ein perfekter Dreiklang aus schmackhaftem Essen, leckeren Getränken und einer einzigartigen Atmosphäre. In allen Belangen, vom Ambiente bis hin zu den Speisen, kombiniert die ante Gastronomie Moderne mit Tradition und Regionales mit Mediterranem. Im Sommer können sich die Gäste an einer wunderbaren Sommerterrasse mitten im Grün und im Winter am wärmenden Kamin erfreuen. Das Bistro bietet den idealen Rahmen für Gäste die es eilig haben, die Speisen werden dort in wenigen Augenblicken serviert. Selbstverständliche werden die Köstlichkeiten wie auch im Restaurant immer frisch zubereitet. Beliebte Snacks sind in der Früh Eier mit Speck oder zur Mittagszeit hausgemachte Kuchen, Baguettes oder Salat. Die Vinothek der ante Gastronomie bietet eine umfangreiche Auswahl an edlen Tropfen. Die Weine stammen aus den besten Anbaugebieten und halten für jeden Weinkenner den richtigen Tropfen bereit.

Wer von dem reichhaltigen Angebot der ante Gastronomie nicht genug bekommt, kann die Dienste des Hauses auch für Feierlichkeiten in den eigenen vier Wänden in Anspruch nehmen. Der Gast kann sich die freundlichen "Koch- & Service-Profis" zu sich nach Hause kommen lassen, so dass er sich ganz um seine Gäste kümmern kann. Feierlichkeiten können natürlich auch in den Räumlichkeiten der ante Gastronomie veranstaltet werden. Hierzu sollten vorab Menü- und Dekorationswünsche abgesprochen werden.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 00:00 Uhr
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 17:30 - 00:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 00:00 Uhr
Freitag 09:00 - 00:00 Uhr
Samstag 09:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.46
4
Essen 4.50
Service 5.00
Ambiente 4.75
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.75

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Maik Rebbert aus Olsberg am 24.12.2012 3.50
top und flopp

hallo,

wir waren am 23.12.2012 um 18,30 uhr mit 5 personen zum essen angemeldet. der empfang war ehr unterkühlt (sogar ehr unfreundlich), der tisch hingegen war sehr schön angerichtet. getränke bestellung klappte, wenn auch sehr zögerlich, nun ja es waren auch nur zwei kellner anwesend für 16 gäste!! nun zur speisenbestellung, 1x forelle müllerin, 1x kalbsleber, 1x schnitzelkrüstchen, 1x ochsenbäcken und 1x entenbrust!! die krüstchen wurden ohne ei aber mit pommes und pilzrahm bestellt, die ente anstatt schupfnudeln mit bratkartoffel, die 3 anderen speisen a la carte, die kleinen abänderungen wurden zur kenntnis genommen, sollten somit also machbar sein.

die speisen werden serviert, forelle, leber, ochse und krüstchen ok, bis halt das das ei doch dabei war, egal, ist locker zu verkraften. aber nun zur ente, als zweite speise serviert, mit nudeln! ich sprach zum ober das die bratkartoffeln fehlten, von ihm keine reaktion.als er die nächsten speisen brachte, sprach ich ihn noch einmal auf die kartoffel an, worauf er dann sagte: wenn wir es schaffen(kein entschuldigung oder tut uns leid)! (wohl bemerkt, es waren insgesammt nur 16 gäste im lokal, wovon auch einige ihre speisen schon hatten)

ich probierte die ente, schön gebraten und sehr zart, a b e r auch sehr kalt!!! nun sprach ich den ober an der die bestellung aufnahm, mit sehr unfreundlichem gesichtsausdruck( eigendlich schon ein ausdruck von ignoranz) kam er zum tisch, ich fragte nach den bratkartoffeln, worauf er sagte sie kämen gleich, darauf teilte ich ihm mit das die ente kalt sei, die er dann(ohne ein wort) mit nahm. meine bekannten konnten zumindest ihr essen genießen und waren auch schon fasst fertig als dann mein essen wieder kam, warme ente mit bratkartoffeln! nun freute ich mich auf mein essen, aber die ente war nun sehr zäh, und die bratkartoffeln von einer seite schwarz verbrannt und der anderen seite noch roh, auch die zwiebeln oder was auch immer noch dabei war,es war verbrannt, !!!! gut das meine tischnachbarn fast fertig mit essen waren, da ihnen der penetrante verbrannte geruch den restlichen appetit nahm.

für uns alle gilt

N I E W I E D E R

A N T E

G A S T R O N O M I E

PS:

vieleicht bekomm ich ja jetzt wenigstens eine entschuldigung

Essen 3.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 3.00
Speisekarte 5.00
Simone aus Leichlingen am 27.05.2011 5.00
Gastlichkeit der Extraklasse

Einzigartiges Flair gepaart mit erlesenen Speisen lassen die Einkehr zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.Kulinarische Köstlichkeiten die jedem Gaumen gerecht werden. Der Service ist sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich.Extrawünsche werden gerne entgegengenommen und realisiert.Wer eine Pretiose des Genusses erleben möchte ist hier bestens aufgehoben.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Kadenbach aus Bochum am 20.01.2011 4.50

Nachdem wir mehrfach versucht haben in Winterberg gut essen zu gehen(erfolglos),landeten wir fast zufällig hier und waren mehr als begeistert. Ein Besuch absolut empfehlenswert.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Iveta Albrecht aus Kevelaer am 31.12.2010 4.83
Wunderbar!

Wunderschöne Atmosphäre, wir saßen am Kamin, war sehr romantisch. Das Essen war köstlich,der Teller sehr schön garniert und das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00