Blitz Das etwas andere Lokal

deutsch | Kapperundweg 4, 59955 Winterberg
Jetzt bewerten
Blitz Das etwas andere Lokal

Kapperundweg 4
59955 Winterberg

Tel: (02981) 927167

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.14
6
Essen 4.17
Service 4.17
Ambiente 4.50
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Dirk aus Dortmund am 08.02.2011 5.00
Top!!!

Waren am 05.01.2011 das erste mal dort. Obwohl es sehr voll war, hat es uns sehr gut gefallen. Das essen war super lecker und preislich völlig in Ordnung. Ein dickes lob, können es nur weiter empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Peter und Gabi aus Kevelaer jetzt Korschenbroich am 01.11.2010 5.00
volle Punktzahl

Wir waren zu zweit vom 25.12.09 bis 03.01.10 zu Gast im Lokal Blitz.Uns hat es super gut gefallen,saubere Zimmer echt nette Bedienung und gutes Essen.Und einen Wirt der im 2stelligen minus bereich immer noch gut gelaunt vor der Türe die Bratwurst grillt und Schnäpse verkauft.Also, wir geben in allen bereichen die volle Punktzahl

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Sabine aus Schmallenberg am 23.09.2010 4.33
Tipp von Freunden

Als Tipp von Freunden besuchten wir letztes Wochenende das Restaurant "Blitz". Es ist wirklich sehr schön dort, so ein gemütliches Ambiente findet man selten in unserer Umgebung. Das Essen ist wirklich lecker, man bekommt große Portionen fürs kleine Geld. Die Bedienungen sind alle sehr zuvorkommend und freundlich. Super Sauber ist es dort(sollten sich andere ein Bsp. dran nehmen). Die Karte zeigt eine GROSSE Auswahl an Schnitzelgerichten und vieles mehr. Wir kommen gerne wieder.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 4.00
Monika aus Bad Berleburg am 21.09.2010 3.83
Tolles Ambiente und sehr lecker

Meine Familie und ich sind schon oft im Blitz gewesen, wir fühlen uns dort sehr gut aufgehoben. Das Essen ist sehr lecker, die Portionen sind wirklich riesig, trotzdem stimmt der Preis! Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Bei der Sauberkeit ist alles super so wie es sein sollte. Die Speisekarte zeigt eine große Auswahl an gutbürgerlicher Küche.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 3.00
Speisekarte 3.00
Ralph aus Winterberg am 12.09.2010 2.33
schon besser gegessen

das ambiente ist gemütlich aber meiner meinung nach ist es unmöglich das der hund frei in der gaststätte herumläuft. speisekarte wie in einem etwas besseren imbiss und im stil der 80er. qualität und geschmack der speisen durchschnittlich. mein fazit nicht nochmal.

Essen 3.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 1.00
Preis 2.00
Speisekarte 2.00
Anonym am 18.02.2010 4.33
Sehr Lecker

Waren am Sonntag, den 14.02.10 dort zum 1. Mal essen und waren positiv überrascht. Obwohl ich erst dachte, das ich die große Portion nicht schaffe, wurde der Teller leer. Haben mit 2 Personen knappe 50€ bezahlt, 2 Essen, 2 große Bier, 2 offene Weine und noch 2 Schnäpschen pro Nase. Empfehlenswert. Auch die Bedienung war recht Aufmerksam, auch wenn es voll war.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00