Lagekarte Restaurant

Restaurant Lauris

international | Pfalzburger Str. 72A, 10719 Berlin

Viele Menschen haben berufliche Wünsche und Träume, einige versuchen sie umzusetzen und nur wenige schaffen es letztendlich mit Erfolg. So auch Lauri Geiseler, die im Laufe der Jahren eine feste Größe in der Berliner Gastronomie-Szene geworden ist. Seit dem 6. März 2009 krönt Sie ihre Laufbahn mit der Eröffnung des Restaurants Lauris im Bezirk Charlottenburg. In der Pfalzburger Straße des Ortsteils Wilmersdorf, zwischen dem Olivaer Platz und der Uhlandstraße präsentiert "Geiseler" den Gästen einen Zufluchtsort, an dem sich jeder wohl fühlt und auch immer wieder zurückkehren möchten. Sie persönlich ist sich als Inhaberin auch nicht zu schade, um im Service selbst mal Hand an zu legen. Dies und das vielseitige Angebot des Lauris wissen die Gäste der Region besonders zu schätzen. Hier ist jeder Gast gleichermaßen willkommen, ob nur auf einen Kaffee zwischendurch oder doch zu einem ausgiebigen Gourmet-Menü.

Bei der Gestaltung der Räumlichkeiten des Restaurants ließ Lauri Geiseler ihre Ideen vom Berliner Innenarchitekten Thomas Herrendorf verwirklichen, was eindrucksvoll gelang. Was entstand, war ein stilvolles und prächtiges Ambiente welches zum verweilen und genießen einlädt. Geprägt ist das Lauris von dunklem Interieur, fulminanten Kristall-Lüster und ein florales, pastellfarbenes Mosaik. Eine cremeweiße Wand, farblich abgesetzt von einer braunen Stoffbank, komplettiert das Gesamtbild auf beachtliche Art und Weise. In den Sommermonaten wird den Gästen bei gutem Wetter mit der schönen Terrasse ein idealer Ort zum entspannen bereit gestellt. Damit es an nichts fehlt sorgt das freundliche und engagierte Service-Team für das Wohl des Gastes.

In der Küche werden unter Verwendung von frischen und qualitativen Produkte unzählige Leckereien zubereitet. So findet der Gast auf der Speisekarte des Restaurants Lauris neben Klassikern wie "500 g Seawater Großgarnelen mit zweierlei Saucen und knackigem grünen Salat", "300 g Entrecôte vom Lavagrill mit Pfannengemüse" oder "Kalbskotelette in Salbeibutter mit Gemüse und Rosmarin-Kartöffelchen" noch viele weitere schmackhafte Köstlichkeiten.

Geschlossen

Dieses Restaurant wurde leider dauerhaft geschlossen.

Andere Restaurants in Berlin finden

Restaurants in der Nähe