Zum Wienkopp

deutsch | Obernbaakstraße 25, 44797 Bochum
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag12:00 - 23:00 Uhr
Samstag11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag11:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
3
Essen3.67
Service4.67
Ambiente4.33
Sauberkeit4.67
Preis3.33
Speisekarte4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 28.10.20125.00
Sonntagsmenü

Mein Menü bestand aus Kürbissuppe mit Pesto, gefüllter Paprika mit sehr leckerer Tomatensoße, Reis und einem gemischten Salat mit gutem Dressing sowie Pflaumen mit Vanilleeis und Sahne. Für das Hauptgericht gab es weitere 4 recht unterschiedliche Optionen, die alle gurt klangen. Das alles zum Preis von 15,90 €. Die Bedienung war sehr aufmerksam, aber nicht aufdringlich.Sehr empfehlenswert!

Essen5.00
Service5.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte5.00
Schulz aus Bochum am 29.09.20123.33
Rumpsteak

Wir waren Stammgäste des Lokals und hatten es auch Freunden und Bekannten weiter empfohlen.

Die Atmosphäre ist zwar gewöhnungsbedürftig, die Bedienung aber freundlich und aufmerksam, das Essen empfanden wir bisher als sehr schmackhaft und preislich angemessen.

Am 15. Sept. 2012 besuchten wir mit 3 Personen das Lokal.

Ich bestellte ein 200gr Rumpsteak. Serviert bekam ich eine breitflächige ca. 1cm dicke Fleischscheibe. Meine vorsichtige Beschwerde bei der Kellnerin ließ den Koch im Lokal erscheinen.

Auf einem Tablett hielt er ein Stück Fleisch in die Höhe. Lautstark hielt er uns einen Monolog über die hervorragende Qualität dieses Fleisches. Die anwesenden Gäste hörten zu und schauten missbilligend zu uns herüber. Er wusste nicht, dass ein Rumpsteak mindestens 2cm (2fingerdick) sein sollte,um es medium braten zu können und durchaus ein Unterschied zum Schnitzel besteht. Wir haben versucht es ihm zu erklären, leider ohne Erfolg. Für uns war das ein unangenehmer und peinlicher Vorfall. Ein weiterer Besuch des Lokals ist für uns keine Option mehr. Schade!

Meine Bewertung bezieht sich auf das Steak.

Essen1.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit5.00
Preis1.00
Speisekarte4.00
M. S. aus Bochum am 13.02.20124.17
Wieder-Eröffnung "Zum Wienkopp" nach Pächterwechsel

„Zum Wienkopp“ wirkt nach der Renovierung größer, heller, aufgeräumter und somit wesentlich einladender.

Und vor allem Danke! an Herrn Ulrich und sein gesamtes Team für die 1a-Eröffnungsfeier! Das Buffet – übrigens auf Kosten des Hauses - mit den am Tisch servierten kleine Vorspeisen war sehr lecker. Der selbstgemachte Mousse au chocolate ist jede Sünde wert und die Bedienung und der Service am Buffet ließen trotz des sehr hohen Gästeansturms keine Wünsche übrig.

Für meine Tochter gefällt mir insbesondere, dass zusätzl. zur Kinderkarte jedes A-la-Carte-Gericht auch für Kinder angeboten wird.

Wir kommen jetzt öfter.

Martina S. und Maren

Essen5.00
Service4.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis4.00
Speisekarte4.00