Russisches Restaurant CCCP

russisch | Hohe Straße 16, 44139 Dortmund
Jetzt bewerten

Öffnungszeiten

MontagRuhetag
Dienstag17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag17:00 - 22:00 Uhr
Freitag17:00 - 00:00 Uhr
Samstag15:00 - 02:00 Uhr
Sonntag15:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.17
1
Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Gerald aus Dortmund am 09.07.20104.17
Empfehlenswert

War heute dort mit nem Freund essen. Erst wollten wir garnicht rein gehen, das trotz Platz für schätzungsweise 120 Personen, keiner drin war (Donnerstag ca 19.30).

 

Waren dann doch drinne und haben es nicht bereut!

Das Restaurant verfügt über eine Klimaanlage, die Einrichtung ist schön (bis auf die Plastikblumen auf den Tischen), und die Bedienung war sehr freundlich und sprach auch fließend Russisch (sowei ich das mit meinen etwas beschränkten Russischkenntnisen sagen kann) aber natürlich auch perfekt Deutsch.

 

Ein Messer das wohl versehen nicht ganz sauber war wurde direkt umgetauscht... sonst war die Sauberkeit zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Das benutzte Geschirr wurde auch nach jedem Gang getauscht.

 

Die Preise sind absolut in Ordnung (hauptgang ab 9 Euro bis 18 Euro).

Die Portionen variieren stark je nach Gericht... so war mein Störfilet mit Lachskaviar und Krabben etwas klein und ich tat gut daran eine Vorspeise genommen zu haben.

Der Grillspieß von meinem Freund war absolut in Ordnung von der Portion. Mein Vorspeißensalat war sehr üppig und hausgemacht (Kartoffelsalat mit Hähnchen, Erbsen etc).

Beilagen bestellt man extra für ca 2 Euro dazu, die Menge ist auch ordentlich.

 

Alle Speisen waren sehr lecker, frisch und gut zubereitet.

 

Leider gab es an russischem Bier nur eine Sorte (Baltika) aber zahlreiche andere alkoholische und nicht alkoholische Getränke.

 

Natürlich gab es genug Vodkasorten und wir wurden diesbezüglich auch gut beraten.

 

Bezahlt haben wir für:

(Großer Korb mit Brot gratis)

1 Vorspeise

2 Hauptgerichte

2 Beilagen

1 Bier

1 Cola

6 Vodka

 

58 Euro

 

Das geht bei der Qualität der Speisen und dem gepflegten Lokal mit schöner russischer Musik völlig in Ordnung.

 

Fazit:

+

Nette Bedienung

Sehr gutes Essen

Gute Speise-/Getränkekarte

Guter Vodka

Stilvoll eingerichtet

 

-

Sehr wenig Gäste

Plastik Blumen

 

Kann das Restaurant mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen. Wer mal gut russisch essen möchte ist hier richtig.

Essen5.00
Service5.00
Ambiente4.00
Sauberkeit4.00
Preis3.00
Speisekarte4.00