Kagaya

japanisch | Charlottenstraße 60, 40210 Düsseldorf
Jetzt bewerten

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.67
1
Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Marie Stauder aus Düsseldorf am 01.05.20104.67
Original Japanische Hausmannskost

Das Kagaya bietet jedem original Japanische Küche zu günstigen Preisen. Die Gerichte haben immer eine super Qualität und lassen für Fans der Asiatischen Küche nichts zu wünschen übrig. Bestellt man ein Menü (zwischen 6 und 13€-> Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt) bekommt man es auf einem Tablett mit vielen weiteren Leckereien serviert. (meistens: Reis, Salat; MIso-Suppe, Shiosuke oder anderen Japanischen Spezialitäten) Die Karte bitet über Fleisch und Fisch, Nudeln oder Gemüse eine reiche auswahl und für jeden Geschmack etwas zu bieten. Vor dem essen bekommt man (auf jedenfall mittags) eine Tasse Japanischen grünen Tee serviert die kostenlos dazu gehören.

 

 

Die Bedienungen sprechen sowohl deutsch als auch japanisch und im zweifel lassen sich sprachliche Probleme durch einzelne Englische Wörter oder mit Händen und Füßen aus dem Weg schaffen ;)

 

Das Ambiente ist Familiär und entspannend. Genau wie in Japan ist das Restaurant klein und übersichtlich mit 2er und 4er Tischen und einer Theke in normaler Sitzhöhe für diejenigen die leider alleine ihre Mittagspause verbringen müssen. Kommt man in einer größeren Gruppe versuchen die Kellner ihr bestes um Tische zusammen zu fügen und Stühle heran zu holen.

Zudem halten die Bedienungen den Gastraum und den Raum hinter der Theke äußerst sauber, und obwohl ich noch keinen Blick in die kleine Küche erhaschen konnte habe ich keinen Grund zu der Annahme, dass es dort nicht sauber sei.

 

Am Abend bietet sich das Kagaya an um noch in gemütlicher Runde einen Drink (zB ein Japanisches Bier) und einen kleinen Japanischen Snackzu sich zu nehmen.

 

Ein Besuch lohnt sich für jeden der einmal das Japanische ambiente genießen möchte und keine Angst vor neuen kulinarischen Angeboten hat. Zudem ist das Kagaya der Ideale Ort für eine Mittagspause mit den Kollegen was auch viele Japaner gerne in Anspruch nehmen.

 

Alles in einem kann ich persönlich dieses Lokal nur empfehlen und wnsche euch für dort viel Spaß und einen guten Appetit!

Essen5.00
Service4.00
Ambiente5.00
Sauberkeit5.00
Preis5.00
Speisekarte4.00