Victorian Bistro

mediterran | Königstr. 3A, 40212 Düsseldorf
Jetzt bewerten
Victorian Bistro

Königstr. 3A
40212 Düsseldorf

Gschf.: Rudolf Stocker

Tel: 0211 8655010
E-Mail: info@restaurant-victorian.de
Web: http://www.restaurant-victorian.de
Restaurant-Eintrag aufwerten Restaurant-Daten ergänzen Restaurant-Link erstellen

1 Michelin-Stern, 17 Punkte in der Bewertung des Gault Millau, 3,5 fs vom Feinschmecker, 3 Diamanten von Varta und 3 Kochmützen von Aral. Klingt gut? Ist es auch – nicht zu Unrecht wurde das gutbürgerliche Düsseldorfer Restaurant Victorian Bistro in Nähe der Königsallee mehrfach preisgekrönt. Tradition und Kult in charmanter Umgebung allein rechtfertigt die Wahl zu einem der besten Lunch-Restaurants der Stadt noch nicht – die mediterranen und regionalen Spezialitäten und das vielseitige und flexible kulinarische Angebot tun das jedoch schon eher.

Eine offene Showküche ermöglicht das Beobachten der Köche beim Anrichten der regionalen Gerichte. In der Küche besitzt den leitenden Kochlöffel seit 2009 Volker Drkosch, der noch einige mehr Auszeichnungen in das Restaurant bringt. In jeder seiner bisherigen Stationen durfte er bis zu drei Michelin-Sterne und durchschnittlich 17 Punkte Gault Millau mit sich tragen.

Doch sei dem nicht genug, ist Volker Drkosch stets auf der Suche nach Perfektionismus und dem meisterlichen Geschmacks - nach neuen und besseren Geschmacksrichtungen und Kombinationen, welche auf den ersten Blick etwas gewöhnungsbedürftig erscheinen, sich aber stets als sehr geschmackvoll herausstellen.

Der erfahrene Umgang mit moderner Aromen-Küche und einer wahren Kochkunst macht die Gerichte im Victorian Bistro zu einem besonderen Geschmackserlebnis. Wer denkt, dass Volker Drkosch sich auf seinem Ruhm ausruht hat falsch gedacht – der Chef persönlich nimmt sich auch jederzeit gerne die Zeit, seine Gäste durch das besondere Programm „8 Stunden im Leben eines Hobby-Kochs“ zu führen und seine Handgriffe mit anderen zu teilen. Und fast so als ob das Restaurant nicht selbst schon genug Stil besäße, gibt es freitags und samstags auch noch Pianomusik in entspannter Atmosphäre.

Öffnungszeiten

Montag 11:30 - 23:30 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:30 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:30 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:30 Uhr
Freitag 11:30 - 23:30 Uhr
Samstag 11:30 - 23:30 Uhr
Sonntag 11:30 - 23:30 Uhr
-Feiertags- 11:30 - 23:30 Uhr

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen