Beckmanns Weinhaus

italienisch | Calenberger Straße 12, 30169 Hannover
Jetzt bewerten
Beckmanns Weinhaus

Calenberger Straße 12
30169 Hannover

Inh.: Oliver Benjamin Gerasch

Tel:0511 1316891
E-Mail:info@beckmanns-weinhaus.de
Web:http://www.beckmanns-weinhaus.de/
Restaurant-Eintrag aufwertenRestaurant-Daten ergänzenRestaurant-Link erstellen

Klein, gemütlich, stilvoll und zudem seit fast drei Jahrzehnten eine feste Konstante in der gehobenen Gastronomie Hannovers. Gemeint ist das beliebte sowie traditionsreiche Restaurant Beckmanns Weinhaus in der Calenberger Neustadt im Herzen der Niedersächsischen Landeshauptstadt. Bis in den September des Jahres 2011 wurde die Lokalität noch von den Eheleuten Beckmann geführt, ehe diese in den wohlverdienten Ruhestand gingen und das Zepter an Oliver Benjamin Gerasch weitergaben. Doch trotz der personellen Veränderung an der Spitze blieben sowohl die Qualität als auch das Ansehen des Hauses bis heute bestehen.

In den Räumlichkeiten des Weinhauses erwartet den Gast nach wie vor eine gewohnt wohlige Atmosphäre mit freundlichen und unaufdringlichen Bewirtung, die zum Verweilen und Genießen einlädt. Das Ambiente, welches eher dezent gehalten ist, bekommt durch das aus dunklem Holz bestehenden Interieur sowie den kunstvollen Bildern an den weißen Wänden einen ganz besonderen Charme.

Auch in der Küche von Beckmanns Weinhaus herrscht mit Ausnahme des neuen Kochs ein nahezu gewohntes Bild. Gäste können sich wie auch in den vergangenen Jahren an den Vorzügen der hochwertigen italienischen Küche erfreuen. Gerasch präsentiert eine überschaubare aber qualitative Speisekarte, die von leckeren Tagesempfehlungen ergänzt wird.

Auch Freunde von edlen Tropfen kommen in Beckmanns Weinhaus nicht zu kurz. Eine gute Auswahl an italienischen Weinen lässt keinerlei Wünsche offen. In dieser Lokalität sollte somit jeder Feinschmecker voll auf seine Kosten kommen.

Öffnungszeiten

Montag18:00 - 00:00 Uhr
Dienstag18:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag18:00 - 00:00 Uhr
Freitag18:00 - 00:00 Uhr
Samstag18:00 - 00:00 Uhr
SonntagRuhetag
-Feiertags-Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen0.00
Service0.00
Ambiente0.00
Sauberkeit0.00
Preis0.00
Speisekarte0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen