Mocca D'or

italienisch | Rothenburg 14-16 , 48143 Münster
Jetzt bewerten

Mocca D'or ist ein wunderschönes Restaurant in Münster. Der Gast wird von einer eleganten Atmosphäre willkommen geheißen und kann auf der Sonnenterrasse den Blick über Rothenburg genießen. Das Küchenteam zaubert südländische Gerichte und internationale Köstlichkeiten, die alle frisch zubereitet werden. Ein Besuch lohnt sich!

Öffnungszeiten

Montag09:00 - 01:00 Uhr
Dienstag09:00 - 01:00 Uhr
Mittwoch09:00 - 01:00 Uhr
Donnerstag09:00 - 01:00 Uhr
Freitag09:00 - 01:00 Uhr
Samstag09:00 - 01:00 Uhr
Sonntag10:00 - 01:00 Uhr
-Feiertags-10:00 - 01:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
3.42
2
Essen3.50
Service3.00
Ambiente3.00
Sauberkeit4.00
Preis3.50
Speisekarte3.50

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Bettina aus Unna am 29.07.20233.17
Mittagskarte schlecht

Schon das zweite Mal ( und definitiv das letzte Mal) Essen von der Mittagskarte bestellt und für nicht gut befunden. Salat aus der Tüte, Fischgericht schmeckte wie aus der Mensa, die Tomatensauce dazu passte nicht und schmeckte fade und künstlich. Meine Tochter hatte nach ihrem Nudelgericht Durchfall.

Es war laut wie in einer Kneipe.

Essen2.00
Service5.00
Ambiente3.00
Sauberkeit3.00
Preis3.00
Speisekarte3.00
Geronimo Jackson aus Bonn am 12.03.20103.67
Lecker, doch enttäuschend

Gestern Abend war ich nach langer Zeit mal wieder im Mocca D´or und die Pizza war wirklich sehr gut und hat geschmeckt!

Meine Begleitung dagegen hat zum einen oft auf ihr Brot als Salatbeilage aufmerksam machen müssen und es am Ende doch nicht mehr bekommen. Wurde anscheinend vergessen, was natürlich passieren kann!

Unsere männliche Bedienung war anfangs nett und zuvorkommend, dies sich jedoch bei der Rechnung änderte!

Das Trinkgeld, was wir gaben, hat ihm wohl nicht gepasst, sodass er mit dem Kopf schüttelte und ohne ein "Danke, schönen Abend noch" oder sonst ein Wort unseren Tisch verließ.

So unverschämt der Kellner am Ende war, desto besser war das Essen!

Essen5.00
Service1.00
Ambiente3.00
Sauberkeit5.00
Preis4.00
Speisekarte4.00