Restaurant Schlossberg

deutsch, international, mediterran, französisch | Murgtalstr. 602, 72270 Baiersbronn
Jetzt bewerten
Restaurant Schlossberg

Murgtalstr. 602
72270 Baiersbronn

im Romantik Hotel Sackmann

Tel: 07447 2890
E-Mail: info@hotel-sackmann.de
Web: http://www.hotel-sackmann.de

Nach jahrelangem Sammeln von Erfahrung in renommierten Restaurants in Deutschland, fasste sich Jörg Sackmann im Jahr 1993 ein Herz und eröffnete das Gourmetrestaurant Schlossberg. Sackmann musste sich in irgendeiner Form gegen die Schwarzwaldstube und dem Restaurant Bareiss durchsetzen. Das hier Platz für ein drittes Spitzenrestaurant ist konnte "Sackmann" bis heute eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Im Gegensatz zu den anderen beiden Restaurants, die klassisch französische Gourmetküche anbieten, zeichnet sich das Schlossberg durch seine kulinarische Experimentierfreudigkeit aus. "Sackmann" kombiniert mit absoluter Weltoffenheit neuartige Produkte mit alt bekannten Zutaten und lässt daraus, mit viel Liebe zum Detail, einzigartige Kreationen entstehen. Eine exquisite Weinkarte mit rund 380 Positionen rundet die schmackhaften Hauptspeisen perfekt ab. Ehefrau und Chefpatissier Anita verwöhnt die Gäste im Anschluss mit traumhaften Desserts sowie Kuchen nach alter Rezeptur von "Oma".

Neben den unzähligen Köstlichkeiten, die schon allein gesehen auf einen Besuch einladen, überzeugt das Restaurant Schlossberg auch mit einem überaus elegantem Ambiente. Die hellen Räumlichkeiten erschaffen in Kombination mit den edlen Einrichtungsgegenständen und dem freundlichen Service eine außergewöhnliche Atmosphäre. Im Schlossberg bleiben dem Gast keine Wünsche offen, er kann hier in aller Seelen Ruhe entspannen und genießen. Der Alltag gerät so schnell einmal in Vergessenheit.

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag Ruhetag
Mittwoch 18:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 18:00 - 00:00 Uhr
Freitag 18:00 - 00:00 Uhr
Samstag 18:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 18:00 - 00:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 24

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen