cha chà Thai Street Kitchen

thailändisch | Kasernenstraße 18, 40213 Düsseldorf
Jetzt bewerten
cha chà Thai Street Kitchen

Kasernenstraße 18
40213 Düsseldorf

Tel: 0211 86329611
E-Mail: service.kasernenstrasse@eatchacha.com
Web: http://www.eatchacha.com/

cha chà Thai Street Kitchen ist seit 2004 erfolgreich in Hamburg etabliert und setzt nun auf das für Düsseldorf bis dato einzigartige Konzept, das Gesundheit und Genuss verbindet sowie die zentrale Lage auf der Kasernenstraße 14 im Bankenviertel der Innenstadt. cha chà ist übrigens thailändisch und bedeutet: „alles wird gut“, „keine Hektik“ oder auch „langsam, langsam“. „Für uns symbolisiert der Name cha chà eine Auszeit im hektischen Großstadtleben.“, sagt Werner Köpper, Vorstand des Betreiberunternehmens Life Food Systems AG. Denn im cha chà taucht der Gast in ein authentisches Gesamtkonzept ein, das alle Sinne anspricht und ihn für eine Weile aus dem Alltag heraushebt.

Alle Gerichte werden ausschließlich aus frischen Waren hergestellt, die Einkäufer achten streng auf das Bio-Siegel. Convenience-Produkte und Lebensmittel mit

Geschmacksverstärkern sind tabu, das Fleisch kommt nur von artgerecht gehaltenen Tieren. Frisch zubereitet werden im cha chà Suppen, Currys, Salate sowie

vegetarische und Fleischgerichte. Frisches Obst und Gemüse, Erdnüsse, Sojasprossen, aber auch Gewürze wie Chili, Knoblauch, Zitronengras, Kardamon, Koriander, Ingwer und Galangal sind klassische Bestandteile der thailändischen Speisen, die alle ihren wohltuenden Beitrag für Körper und Geist leisten.

„Basierend auf der jahrhundertealten gesunden thailändischen Küchenkultur und den Erkenntnissen der modernen Ernährungswissenschaft haben unsere Köche

Gerichte mit „Beauty-Effekt“ entwickelt“, so Werner Köpper. Verantwortlich für die jeweiligen Rezepte der cha-chà-Restaurants ist Küchendirektor Gilbert Köcher, der sich bereits einen Michelin-Stern erkochte. So spiegelt sich die Verbindung von asiatischen und westlichen Einflüssen auch in der Inneneinrichtung wider. Wer vergoldete Löwen und Drachen zum asiatischen Lebensgefühl braucht, ist im cha chà fehl am Platz. Bei der Gestaltung der Räume wurde die thailändische Garküche modern interpretiert und die Markenphilosophie „positive eating“ mit natürlichen

Materialien sowie einer offenen freundlichen Architektur umgesetzt.

Öffnungszeiten

Montag 12:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 22:00 Uhr
Freitag 12:00 - 22:00 Uhr
Samstag 12:00 - 23:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Mietmöglichkeit
Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.19
3
Essen 4.67
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.33
Preis 4.00
Speisekarte 4.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Stephen G. aus Lünen am 22.07.2008 4.33
Empfehlenswert

Man nimmt in allen Belangen das thailändische Feeling mit. Besonders zu erwähnen ist auch der Innenhof. Hier kann man dem städtischen Lärm auch einfach mal entfliehen.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Friedhelm Rüntgen aus Köln am 26.05.2008 4.25
Super!

Endlich mal was Neues in Deutschland! Die penible Auswahl an Zutaten merkt man bei jedem Biss. Die thailändische Garküche ist vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Aber absolut lohnenswert! Die einzige Orientierung an der thailändischen Küche, die mich störte, sind die (absichtlich) etwas beengten Verhältnisse.

Essen 5.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Jan H. aus Düsseldorf am 25.05.2008 4.00
Für alle...

... Thai Liebhaber ein muss. Frisch, lecker und günstig. Die Sitzmöglichkeiten werden für den einen oder anderen etwas gewöhnungsbedürftig sein. Doch das Gesamtpaket überzeugt.

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00