Panorama Tower - Plate of Art

deutsch, international, regional | Augustusplatz 9, 04109 Leipzig
Jetzt bewerten
Panorama Tower - Plate of Art

Augustusplatz 9
04109 Leipzig

in der 29. Etage des City-Hochhauses
Gschf.: Lutz Albrecht

Tel: 0341 7100590
E-Mail: info@panorama-leipzig.de
Web: http://www.panorama-leipzig.de/

Hoch über den Dächern Leipzigs, in der 29. Etage des imposanten Panorama Towers, können Feinschmecker aus nah und fern etwas ganz Besonderes erleben. Denn im Herzen der Stadt befindet sich in circa 120 Metern Höhe eines der wohl besten und daher angesehensten Spitzenrestaurants der Region. Aber nicht allein die zentrale Lage oder gar die unvergleichlich traumhafte Aussicht lassen die Besucher des Hauses ins Schwelgen geraten. In Kombination mit dem herausragenden sowie facettenreichen Speiseangebot und dem stilvoll-elegantem Ambiente fühlt sich der Gast im wahrsten Sinne wie im siebten Himmel.

Tokio, Kapstadt, New York und St. Petersburg sind für die meisten Menschen schlichtweg bedeutsame Metropolen der Welt. Doch im Panorama Tower wurden in Anlehnung an die Himmelsrichtungen genau so die verschiedenen Bereiche der Gastronomie betitelt. Mit ausreichend Vorstellungskraft kann mit einem Blick aus dem Fenster die jeweilige, in der Ferne liegende Stadt erahnt werden. Während “St. Petersburg“ ein eigenständiger Raum mit integrierter Bar ist und somit für Events in privater Atmosphäre ideal geeignet ist, sind die anderen drei Räume miteinander verbunden und nur separierbar nutzbar. Jedoch ist es völlig egal wohin der Hunger den Gast in diesem sehenswerten Restaurant führt, überall ist das Interieur weitestgehend dunkel gehalten, um die Eindrücke hoch in den Wolken besser in Szene zu setzten.

Bei gutem und trockenem Wetter bringt der Tower mit seiner beeindruckenden Dachterrasse zudem noch einen weiteren Akzent in Sachen Extravaganz hervor. Gutes Essen und leckere Drinks in schwindelerregender Höhe können nur wenige Restaurants des Landes bieten.

Für den kulinarischen Genuss hält die Küche ein breites Angebot an regionalen Spezialitäten bereit, die mit internationalen Einflüssen verfeinert werden. Frische und hochwertige Produkte sind bei der Zubereitung selbstverständlich. Komplettiert wird das Angebot von zahlreichen edlen Tropfen.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 21:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 21:00 Uhr
Freitag 09:00 - 21:00 Uhr
Samstag 10:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 20:00 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Angebot
  • Catering
Zahlungsmöglichkeiten
Größe

Plätze innen: 212

Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen