Marathon Mediterranos

mediterran, griechisch | Dahlener Straße 487, 41239 Mönchengladbach
Jetzt bewerten
Marathon Mediterranos

Dahlener Straße 487
41239 Mönchengladbach

Tel: 02166 31297
Web: http://www.restaurantmediterranos.de/

Öffnungszeiten

Montag Ruhetag
Dienstag 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 15:00 Uhr 17:30 - 22:30 Uhr
-Feiertags- Ruhetag

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Bewertung
4.18
12
Essen 3.83
Service 4.08
Ambiente 4.58
Sauberkeit 4.50
Preis 3.75
Speisekarte 4.33

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen

Bewertungen von Gästen

Anonym am 27.02.2012 4.83

Sehr sehr lecker und super Gastfreundschaft. Ich war schon mehrmals da und es war halt immer super...

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 19.02.2012 4.83
Super Resturante

Hallo, war schon des öfteren in diesem Lokal zum Essen auch mit meheren Leuten zum Geburstag usw.war immer mehr als zufrieden,denn egal was und wie es bestellt wurde es wurde akzeptiert und es war immer mehr wie gut.Deshalb kann ich so eine schwachsinnige Bewertung, die auch noch Anonym abgegeben wurde nicht verstehen. Was hat derjenige nur für eine ahnung???? scheinbar keine. Wir sind auf jedenfall mehr als zufrieden und können dieses Lokal nur weiterempfehlen weiter so ihr macht es richtig. Gruß Ingeborg u.Reiner

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
FF am 28.10.2010 4.67
TOP !!!

Die Kritik des Kunden weiter unten kann ich nur als Versuche einr Geschäftsschädigung werten (Konkurrenz?). Ich weiß aus eigener Erfahrung, daß man dort kein Problem damit hat, Kritik anzunehmen, und professionell damit umzugehen. Schon seit Jahren speisen wir öfters im Jahr bei der Familie Halkidis. Das Essen ist immer ausgezeichnet gewesen, und wenn es das mal nicht war, hat man uns freundlich geholfen und nachgebessert. Das Mediterranos genügt dem leicht gehobenen Anspruch. Wir gehe oft mit Kunden aus aller Welt dort essen. Die Resonanz ist immer sehr gut. Ergo: EIN TOP RESTAURANT. ICH EMPFEHLE ES!!!

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 09.09.2009 5.00
Super- super- super !!!

Ein absolut tolles Restaurant, bei dem einfach alles stimmt. Das Ambiente ist sehr schön, die Farben der Einrichtung harmonisch aufeinander abgestimmt. Das Personal ist immer freundlich und gut gelaunt. Das Essen ist super lecker und preislich akzeptabel. Man fühlt sich richtig gut aufgehoben und auch für Familienfeiern (wir haben die Erstkommunion unserer Tochter dort gefeiert) wird alles mögliche getan, damit man rund um zufrieden ist. Ich kann es wirklich nur empfehlen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym aus Mönchengladbach am 12.08.2009 4.67
Einfach lecker und sehr gemütlich

Das Essen war sehr lecker und das Fleich wirklich gut. Leider waren für unseren Geschmack die Pommes etwas zu labberig! Portionen waren super.

Die Bedienung war freundlich uns sehr bemüht. Getränke und Essen waren ruck-zuck auf dem Tisch.

Das Ambiente: Einfach klasse; richtig gemütlich und ansprechend. Sowohl innen als auch draußen im Biergarten.

Restaurant und Toiletten waren sehr sauber und ordentlich.

Preis für das Essen war in Ordnung. Die Karte ausführlich und für jeden Geschmack etwas dabei.

Essen 4.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 4.00
Speisekarte 5.00
Matthias Arndt aus Jüchen am 03.06.2009 5.00
Beste Mediterrane Küche

War ich doch sehr überrascht von der neuen wunderschönen Inneneinrichtung.So gibt es einen Raucher(im Obergeschoß) und Nichtraucherbereich,sowie ein Bistro und das alles in einem Hause.Nicht zu vergessen ist der Biergarten am Haus.Bei zu viel Sonnenschein werden die Markisen abgelassen.Der Hygiene bereich einfach nur sauber und keine Geruchsbelästigung.Sogar an die Kinder wurde mit einer kleinen Spielecke gedacht.Doch nun zum wichtigstem, der Küche und dem Service.

Als erstes fällt die Tageskarte auf, die nach Aussage der Bedienung wöchentlich wechselt und es am Sonntag noch eine extra Menükarte zu der normalen Karte gibt.Da kostet dann ein 3 Gang Menü 13,90€ und enthält sogar ein Fischgericht.

In der Hauptkarte findet man neben einigen typisch griechischen Gerichten (Gyros,gegrillte Leber)auch mediterranes Essen von Garnelen, verschiedenen gegrillten Fischen (z.B.Dorade,Loup de Mer) und gegrilltes Gemüse.Die Auswahl ist einfach groß.So hatte ich eine Vorspeisen platte.Erstaunt war ich auch, das es frisches selbstgeackenes Brot mit Kräuterquark gab. Es schmeckte einfach alles fantastisch.

Ganz besonders ist die Freundlichkeit der Inhaber des Restaurants zu bewerten, aber auch die des Service.Freundlich, nett zuvorkommend.

Es lohnt sich unbedingt in diesem Hause zu verweilen,bei einem leckeren griechischen Wein oder aber auch bei einem sehr leckerem Essen.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 5.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 28.04.2009 2.83
Anonym am 27.04.2009 4.50
Gutes Lokal

Wir haben mit der gesamten Familie im Lokal gegessen. Absolut zu empfehlen!

Essen 4.00
Service 4.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Eggi aus Mönchengladbach am 09.04.2009 4.83
Der beste Grieche den ich kenne

Die teilweise schlechten Bewertungen sind für mich absolut nicht nachvollziehbar.

Wir waren nun im Familienkreis bereits drei Mal vor Ort und bisher ausnahmslos begeistert.

Ein absolut freundliche Personal sogar mit einem leicht familiären Touch - ein gutes und schmackhaftes Essen in toller Atmosphäre.

Ich kann nur sagen: Der beste Grieche, den ich im Nahbereich kenne und freuch mich schon, wenn wir dort Ende des Monats wieder "einfallen".

Hoffentlich bleibt er uns lnge erhalten.

Essen 5.00
Service 5.00
Ambiente 5.00
Sauberkeit 4.00
Preis 5.00
Speisekarte 5.00
Anonym am 25.03.2009 2.17
Winkens aus Mönchengladbach am 10.03.2009 2.67

Beim Besuch des Lokals am 07.03.2009 waren wir (2 Erwachsene u. 3 Kinder) vom Lokal selber zunächst angenehm überrascht. Die Bedienung war anfangs auch ok. Erste Probleme gab es als ich bei einem Gericht eine Umbestellung vornehmen wollte, was aber nicht ging. Diese Tatsache fand ich schon als ziemlich kundenun-freundlich.

Ein weiterer negativer Höhepunkt war, als man uns fragte, ob wir den Tisch, an dem wir saßen, reserviert hätten, was ich verneinte mit dem Hinweis, dass auf dem Tisch beim Betreten des Lokals kein entsprechendes "Hinweisschild" stand. Der absolute Höhepunkt war jedoch, dass die von mir bestellte Platte mit einer Frikadelle belegt war, die von innen noch halb roh war. Die Reklamation diesbezüglich führte dazu, dass der Teller wieder in die Küche gebracht wurde und ich nach sage und schreibe 10 Min. Wartezeit zur Kellnerin ging und sagte, dass ich auf mein Essen verzichten würde. Unmittelbar danach kam sie dann doch mit dem Teller, den ich aber zum einen aus lauter Frust nicht mehr annahm; zum anderen war die darauf enthaltene Leber halb schwarz. Das Essen meines Sohnes, ein Garnelenteller, schmeckte diesem ebenfalls nicht, so dass auch dieser zurückging, ebenso die Spaghetti meines 2 Sohnes. Anzumerken wäre auch noch, dass die zum Garnelenteller gehörenden Pommes nicht cross waren, sondern sofort abknickten, wenn man sie in die Finger nahm, da sie scheinbar nicht lange genug fritiert bzw. gebacken waren. Insgesamt muss ich sagen, dass ich dieses Lokal mit den gemachten Erfahrungen nioht weiterempfehlen kann und auch nicht mehr aufsuchen werde, auch unter Berücksichtigung dessen, dass die m. E. angebrachte Kritik "so" abprallte.

Vom Essen her war es kein Vergleich zum "früheren Marathon" Lokal. Da ich regelmäßig - 1 x Monat - Essen gehe möchte ich festhalten, dass dies das zweitschlechteste Essen war, was ich bisher serviert bekommen habe, hinzu kommt, dass man sich das Essen bis auf den reklamierten Teller voll bezahlen ließ.

Essen 1.00
Service 2.00
Ambiente 4.00
Sauberkeit 4.00
Preis 1.00
Speisekarte 4.00
Anonym am 13.01.2009 4.17