Restaurant Coast

deutsch, mediterran | Stiindeelke 2, 25980 Sylt
Jetzt bewerten
Restaurant Coast

Stiindeelke 2
25980 Sylt

Tel: 04651 1551
E-Mail: info@restaurant-coast.de
Web: http://www.restaurant-coast.de/

Neben den Einheimischen schätzen besonders die Erholungssuchenden Menschen aus der Ferne das im wunderschön gelegenen Ortsteil Rantum, an der Sylter Taille, gelegene Restaurant Coast. Schon von weitem lädt der prächtige Anblick des reetgedeckten Hauses dazu ein, dort einzukehren. Dann kann sich der Gast von einer einzigartigen Atmosphäre mitreißen lassen, die noch von der traditionellen Gastlichkeit der Insel geprägt ist. Für jeden Anlass, ob Familienfeier, ein romantisches Essen zu Zweit oder einfach ein Kaffee zwischendurch wird dort der richtige Rahmen geboten.

Betritt der Gast die wie ein idyllischer Wintergarten wirkenden Räumlichkeiten des Restaurants Coast, so wird er von dem charmanten Service-Team freundlich Empfangen und zum Tisch geleitet. Erst einmal Platz genommen, in dem mit stilvollen und eleganten Einrichtungsgegenständen bestückten Ambiente, wird alles für das Wohlgefühl des Gastes getan und das mit Erfolg. An trockenen und sonnigen Sommertagen bietet zudem die Cafe Terrasse einen Ort der Entspannung. Es werden also ausreichend Möglichkeiten geboten dem lebhaften Alltag für einige Zeit zu entfliehen.

Die Küche dieser extravaganten Gastronomie präsentiert den Gästen unzählige Gaumenfreuden der Extraklasse. Unter Verwendung von frischen und qualitativ hochwertigen Produkten Werden mit viel Liebe zum Detail angerichtete Köstlichkeiten auf hohem Niveau serviert. Die Speisekarte beinhaltet Gerichte deren Herkunft das sowohl das Land als auch das Meer sind. Mit den im Restaurants Coast angebotenen Köstlichkeiten wie "Krosse Heilbuttschnitte mit Selleriepüree und Lauchpolenta", " Filet vom gereiften irischen Rind mit Nußkruste, Ziegenkäse-Kartoffelpüree, Portweinschalotten und getrüffeltem Spinatflan oder "Hausgeräucherter Rehrücken mit Salat von Aprikosen und Wildkräutern" wird für jeden Feinschmecker etwas zu verköstigen geben.

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 22:00 Uhr
Freitag 09:00 - 22:00 Uhr
Samstag 09:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 22:00 Uhr
-Feiertags- 09:00 - 22:00 Uhr

Service

Zahlungsmöglichkeiten
Noch keine Bewertung
Essen 0.00
Service 0.00
Ambiente 0.00
Sauberkeit 0.00
Preis 0.00
Speisekarte 0.00

Restaurant bewerten:

Klicken Sie auf die Gabeln um Bewertungspunkte zu vergeben.
Essen
Sauberkeit
Service
Preis
Ambiente
Speisekarte

Je detailgetreuer Ihre Bewertung ist, desto mehr Informationsgehalt übermitteln Sie anderen potentiellen Besuchern des Restaurants.
Bewertungsrichtlinien anzeigen